Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung des Abgeordnetenbüros

Dezember 4 @ 16:00 - 17:00

Seit knapp einem Monat gibt es im Bayerischen Landtag wieder eine Fraktion der Freien Demokraten und somit endlich wieder eine liberale Stimme im Maximilianeum. Ich freue mich, dass ich als neuer Abgeordneter und parlamentarischer Geschäftsführer aktiv an der Gestaltung dieses Projekts mitwirken darf.

Um die Interessen der Menschen in Erlangen und Mittelfranken bestmöglich aufnehmen und vertreten zu können, darf ein Bürgerbüro natürlich nicht fehlen.
Daher ist es mir eine Freude, Euch herzlich zur Einweihung meines Abgeordnetenbüros in Erlangen einladen zu dürfen.
Kommt vorbei und stoßt mit mir und meinem Team auf eine gute Zusammenarbeit und (mindestens) fünf produktive Jahre an.

Details

Datum:
Dezember 4
Zeit:
16:00 - 17:00
Website:
https://www.facebook.com/events/570722623356267/

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro
Marquardsenstraße 21
Erlangen, Bayern 91054 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://matthias-fischbach.de/