Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Wie wird Schule nach der Krise?

WebTalk

Die Corona-Pandemie hat den Schulalltag in Bayern völlig auf den Kopf gestellt. Fast ein Jahr fand kein normaler Unterricht statt. Regeln, Strukturen und Abläufe, die lange als unantastbar galten, wurden von heute auf morgen außer Kraft gesetzt. Die unterschiedlichen Voraussetzungen in Schulen und Elternhäusern haben einen bildungspolitischen Großbrand entfacht, der aufgrund der negativen sozialen und […]

Besucherfahrt am 01.10.2020

Liebe Politikinteressierte, nachdem einige Monate keine Besucherfahrten in den Bayerischen Landtag stattfinden konnten, freue ich mich sehr, dass ich im Oktober endlich wieder Gäste empfangen kann! Zwar wird die Gruppe nicht so groß ausfallen wie bislang, aber nur so können wir sicherstellen, dass immer ein Mindestabstand von 1,5m -auch während der Busfahrt- geboten ist. Ihr […]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner